seico Geschrieben: 6. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 hi, wo lege ich das stromkabel (50mm²) am besten durch den innen raum? wo lege ich dann das chinchkabe lang, und wie verdamt komm ich am besten in den kofferraum? danke Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 6. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 zum Motorraum ... hinterm Handschuhfach is nen Kabeldurchgang wo dein 50mm² Kabel durchpasst ... musste ma gucken ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 6. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 jo, auch ja auch wenns net so aussieht es passt, und ich würds auch da durchlegen, dann rechts in den kabelschächten unter der tür entlang, dann kommst du hinter der seitenabdeckung vom kofferraum rausdie chinchkabel unter konsole und teppich in der mitte durch, dann unter den sitz durch und hinten mitte in den kofferraum, so das wärs ohne dass sich beide kabel auch nur einmal sehendie boxenkabel dann übrigends am besten auch gleich in der mitte durchziehen, und vorne nach links und rechts verteilen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 jo, danke, die öfnung im motorraum hab ich auch schon entdeckt, da wirds kocker durchpassen.... aber die sache hinten von den rücksitzen in kofferraum, kann mir das jemand noch etwas genauer umschreiben? mfgmaik Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 hinten links is ne kabeldurchführung. da geht der kanze kabelbaum (rücklichter etc.) durch. da kannst dein kabel einfach mit anstrapsen und durchführen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 hinten linkts, also fahrer oder beifahrerseite links ist für mich fahrer... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 7. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 jo ... theoretisch geht man ja auch immer von der Fahrtrichtung aus ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 links is immer fahrerseite. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 7. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 ich habe (im cab) des stromkabel mit dehm kabelbaum an der fahrerseite reingelegt und dan unten an der tür im innen raum bodenmatte drüber und weg das andere kabel habe ich von der mittelconsole aus unter der fusheizung hinten durchgelegt un dan auch an der tür entlang und auch wider bodenmatte drüber un das war auch nicht mehr zu sehen hat nur ein nachteil der bodenmatte geht nicht so guht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.