yako1982 Geschrieben: 24. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2008 Hallo Zusammen, fahre seit ca. 6-8 Wochen nun meinen E30.Er hat braune Standart Sitze in der Farbe "Havanna" von Werk aus drine.Meine Frage ist nun, ob es in dieser Farbe auch Sportsitze gab???? Würde mich freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte! Also haut in die Tasten, wenn Ihr nen Plan habt.GrüßeChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2008 Sportsitze in "Havanna" waren lieferbar. Aber sie sind fast schon seltener als eine "Blaue Mauritius...!" Ich habe selber Sportsitze in Nutria gesucht und habe keine brauchbaren gefunden . Dann bleibt der eta halt so, wie er ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 24. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 yako,bist Du fündig geworden ? Suche auch..in nutria habe ich hier alles liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Über 6 Jahre später!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 geil wer weiß Letzte Aktivität: 08.04.13 22:23 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Da hadda aba lange uff Antwort jewartet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 7. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Anbei der direkte Vergleich; Nutriasitz vor Havannatürverkleidung..passt nicht wirklich gut zusammen.. http://fs1.directupload.net/images/150307/temp/iynegj4t.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 9. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Ist das hier Havanna oder Nutria? Ich kann das Bild auf dem Handy leider nicht drehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Der Sitz ist eindeutig Havanna. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 Kann schon nur Havanna sein da es die diagonalen Streifen hat. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.