daniel_318is Geschrieben: 23. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Hallo Leute,beim meiner Karre war die Beleuchtung von der Heizung und von der BC2 Tastatur am Ende,beim BC2 hab ich einfach die Lampe von einem alten Tacho eingebaut, sind ja die gleichen glaub ich, aber die Beleuchtung ist trozdem sehr schwach. Ist das normal?Und weiters.... kann es sein das für die komplette Beleuchtung der Heizung nur 2 Lämpchen vorgesehen sind? Die linke Seite der Heizung ist nämlich jetzt viel besser beleuchtet als die rechte.Naja, vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Birne vom Tacho kann eigentlich gar nicht sein, weil die 3W Birnen vom Tacho viel größer sind. Wenn Du eine der Kontrolleuchtenbirnen meinst - die sind kürzer und daher ist die Beleuchtung zu schwach.Du brauchst eine Birne mit der Nummer 62 11 1 368 299 für 1,94€Die Heizung ist mit 2 Birnen beleuchtet.Die leuchtet eigentlich recht gleichmäßig.Aber man sollte dazu NEUE Birnen nehmen die noch nicht geschwärzt sind und keine Leuchtkraft mehr haben.Außerdem müssen diese richtig in der Fasssung stecken, weil sie über Lichtleiter beleuchten und wenn sie nicht richtig stecken dann stimmt die Position nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel_318is Geschrieben: 23. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Ja die Kontrolleuchtbirnen... hab ich eh gemeint, danke das war mir schon mal ne große Hilfe,Und Birne mit der Nummer 62 11 1 368 299 für 1,94€, muss man wahrscheinlich beim freundlichen bestellen oder?Ok das Problem mit der Heizungsbeleuchtung hab ich jetzt auch hinbekommen.Dann hätt ich noch ne Frage, will dazu aber nicht extra wieder ein Thema aufmachen.Also: Ich habe ausserdem noch einen 320i NFL, an dem schraub ich schon ewig, hab mir jetzt bei ebay den BC2 mit Wegfahrsperre und Alarmanlage bzw. mit der BlackBox besorgt, das Zeug stammt aber aus einem VFL Modell, der Kabelbaum ist also ganz anders, ist das überhaupt möglich das Zeug vom VFL Modell in ein NFL Modell einzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 1. Birne bei BMW die ist ja komplett mit Einsatz. 2. Der Kabelbaum an sich ist nicht viel anders, nur das Kabel zur Unterbrechung der Motronik muß bis zur Motronik gelegt werden.Einfach mal nach dieser Anleitung hier vorgehen - da ist der Unterschied beschrieben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.