Crusix Geschrieben: 23. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Hallo, bei meinem Cabrio steht die vordere Stoßstange auf einer Seite etwas nach oben. Nach der Demontage kann ich sehen, dass der Holm, in dem der Pralldämpfer verschraubt ist, wohl etwas verzogen ist und nicht mittig aus dem Frontblech schaut. Es sind nur ein paar Millimeter nach innen und oben, so dass der Holm noch nicht an das Blech stößt. Was meint Ihr, kann ich den Holm mit ein paar beherzten Schägen auf den Palldämpfer wieder in die richtige Position bekommen oder soll ich lieber in einen Karosseriebetrieb gehen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Das Frontblech ist geschraubt und daß der Träger da nicht mittig rausschaut, hat mal garnix zu sagen. Evt. ist das vordere Abschlußblech etwas krumm, aber der Träger wird wohl nix haben. Mach mal aussagekräftige Bilder, bitte! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.