Gast 335ic Geschrieben: 5. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Hallo,kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist?Habe dem Besitzer mal ne mail geschickt, aber er antwortet nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Hi,evtl. Calypsorotmetallic8-/ aber nicht sicher, strahlt eigentlich nicht so... GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 also original calypso is das sicher nich. oder doch aber dann mit massig klarlackschichten. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 jo mathes,aber rein vom ton her würd's passen find ich...hat aber irgendwie "tiefe", so perleffektmässig...oder die kamera verfälscht... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 5. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum den Besitzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 wo hast du denn das bild her? sieht doch, bis aufs dach..., aus wie der von MIKE D. oder liege ich da jetzt falsch.... der hat calypso....einfach ne geile farbe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 5. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Das Cabrio ist E30 des Monats - Februar 2003 gewesen!Die Email-adresse des Besitzers ist: Hendrik.335iC@web.de E30 Fotostory Bin um jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Original geschrieben von E30Azev-K wo hast du denn das bild her? sieht doch, bis aufs dach..., aus wie der von MIKE D. oder liege ich da jetzt falsch.... der hat calypso....einfach ne geile farbe.... meinst den????das is calypso http://www.e30-koeln.de/storys/miked/320i-41.jpg @steff: könnte aber hinkommen, oder??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 denke ich schon das das die selben farben sind, nur auf dem oberen halt volle sonneneinstrahlung....macht viel aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 5. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 und des oben is n cabrio ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 5. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 hätten wir jetzt nich gedacht? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 5. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Seid ihr euch sicher das das die gleiche Farbe ist, sieht doch irgendwie anders aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA @steff: könnte aber hinkommen, oder??? Mathes joa, glaub scho...aber wie du schon sagtest, entweder kiloweise klarlack oder jemand hat sich seine fingerchen wundpoliert...oooder frisch aus der kammer... GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 wenn du calypsorot hast und des ohne ende aufpolierst, sollte des zumindest annähernd so aussehen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 aber eins weiss ich mit gewissheit: CALYSO IS NE GEILE FARBE Mathes der leider calypso ohne metallspäne hat (weinrot) *g* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 +P !!! :D oder is calyso 'ne andere farbe:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 6. Februar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Original geschrieben von M3_M30_Steff joa, glaub scho...aber wie du schon sagtest, entweder kiloweise klarlack oder jemand hat sich seine fingerchen wundpoliert...oooder frisch aus der kammer... GrussSteff in der fotostory steht ja, das der lack hinnüber war und der wagen daher neu lackiert wurde Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Februar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Will auch calypso... das war und ist die geilste Farbe fürn E30 :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 6. Februar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 naja ... mauritiusblau metallic is auch der hammer Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 6. Februar 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Meiner iss Calypsorot... bin ihn auch am Verkaufen weil ich mir nen E36 zulegen wollt da ich das dauernde Ersatzteilspiel leid bin. Der E30 ist und bleibt für mich aber dennoch ein schönes Audoo... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 6. Februar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Ihr hattet recht, es ist Calypsorot, der Besitzer hat es mir gemailt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 7. Februar 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 dan wars doch nur die sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 7. Februar 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Die wirds wohl gewesen sein, so sieht der Lack auf jedenfall super geil aus!Ich will mein Cabrio nächstes Jahr neulackieren lassen, weiß aber noch nicht genau, entweder dunkel rot oder dunkel blau met.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 7. Februar 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 So hat ein Bekannter seinen Malibu spritzen lassen. Er hat sich noch Goldglitter in den Lack mischen lassen Sieht Hammerhart aus vorallem wenn die Sonne draufscheint. :applaus: :applaus: Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.