Zum Inhalt springen

Selbstmord! Und das knapp vor dem Umbau...


baucheiTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit letzter Woche verbraucht mein E30 extrem viel Wasser und Öl..und heute als ich vom Parkplatz wegfahren wollte ist er einfach abgestorben und hat 30 Sekunden zum Starten gebraucht.

Jetz hab ich mal nachgeschaut und siehe da: Luftbläschen im Ausgleichsbehälter und hellbrauner Schleim im Öl (aber nicht viel)..und was ist nun??

Genau ;) Kopfriss!

 

 

Aber jetzt stört es mich nicht so sehr, da am 1.8. der 327i Motor rein kommt :devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meeeeensch, ihr müsst eure autos auch manchmal loben und ihnen zärtlich auf armaturenbrett klopfen, wenn se was gut gemacht haben :D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meeeeensch, ihr müsst eure autos auch manchmal loben und ihnen zärtlich auf armaturenbrett klopfen, wenn se was gut gemacht haben :D

 

Genau, das mache ich auch immer!!!!! wenn mein ETA mal wieder feuer bekommen hat und jeder andere den kopf schüttelt.......bekommt meiner seine streicheleinheit und weiter gets im normalbetrieb!!!!!

das brauchen die:freak::drive:

ETA-Grüße von Gerry

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Motor ist so weit vorbereitet.hat alles so lange gedauert mit den Teilen ;( ..da ich ab den 1.8. Urlaub habe, hab ich dann genug Zeit für den Umbau :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEEEEYYYYYY

ich hab noch nen Eta motor daheim komplett mit getriebe und eigentlich fast allen anbauteilen weiss nur net ob des n 129 ps 122ps oder 125psler ist

was kann man dafür noch verlangen? hat 229TKM drauf

für ne antwort wär ich froh

hab noch mehr so sachen daheim fals jemand interesse hat;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö danke ich hab schon alles...außer es geht beim Umbau was kaputt :watch:

und in meinem 327i ist ETA-Freie Zone :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut geht er irgendwie schon noch oder?

 

http://de.youtube.com/watch?v=GcJYom1YNAM

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...