Zum Inhalt springen

ETK Suche SChalter Sitzheizung


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge


9 ist eine Schachtel!

 

Die steht symbolisch immer für einen Nachrüstastz in dem dann alles was benötigt ist enthalten ist.

 

Da es danach ne eigene Bildtafel dafür gab ist die Ziffer 9 nicht mehr sichtbar

 

Die Schalter Sitzheizung sind übrigens sündhaft teuer oder was soll man sonst zu 37,50 sagen?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37,50??? Das musste ich gerade selber nochmal nachschauen, um es zu glauben...

 

Ich habe ja eine Zeit lang über das Messi-Verhalten unseres Werkstattchefs gelacht, aber inzwischen verstehe ich es.

Allmählich sollten wir unseren Relais und Schalterschrank gegen nen Safe tauschen. ;-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn Ich. aber wenn eine heini vor der Tür steht und fragt ob er was haben kann kommen Antworten wie: Was willste dafür???

Wenn Sie dann den Neupreis sehn Entgleist den meisten der Gesichtszug.

 

Hatte neulich erst einen der meine Adresse von einem Freund dessen Cousin der Katze des Nacbarn...

ach ihr versteht schon.

 

Er kam und wollte Ne Benzinpumpe haben. Ich fragte was er den anlegen möcht. Er: 20€ Ich sagte ihm er solle mochmal raten unter 50 geht nix. Da wurde der doch fast frech und Ich musste ihm die Tür zeigen. nach ner halben Std. war er wieder da und meinte ok der Neupreis wäre dann wohl doch sehr hoch.

 

Achne?? sagte Ich aber für deine Unverschämtheiten vorhin ist der Preis gerad um nen 10er gestiegen.

Er murrte, zahlte aber trotzdem.

Wenn die zum Schrottplatz fahren wird auch anstandslos das gezahlt was aufgerufen wird. Verteh sowas net.

 

Wenn Ich weiss das jemand klamm ist und nicht anders kann, dann kann er auch später kommen oder kriegt mal was für lau gemacht. Aber so heinis, mitnichten.

 

Gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber sofern Du keine Garantie gibst würdest Du von mir im Leben auch keine 50 oder gar 60€für eine gebrauchte Benzinpumpe sehen.

 

Manche Gebrauchtteilehändler haben einfach utopische Preisvorstellungen, ich hatte auch schon einige beeindruckende Angebote, wie einen Klimakompressor für 250€ oder einen Kotflügel für 125€.

Kurz gelacht und dann war ich beim nächsten....

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...