Ehm Geschrieben: 20. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hi Leute, stell mich mal kurz vor. Bin normaler weise beim Syndikat unterwegs, will aber auch mal sehn und hören was andere Foren und Ihre Mitglieder so unseren zu sagen haben. Meine Bimmer: E30 320i VFL 2türer BJ´87 Cirrusblau Metallic Serie bis auf Radlaufchrom Laufleistung 162tkm (wird nur noch gewaschen und gewartet, nicht mehr gefahren bis er komplett neu aufgebaut wurde) absolut Rostfrei E30 318is NFL 2türer BJ´90derzeit in der Auf und Umbauphase Aufbauarbeiten erledigt: Achsen komplett zerlegt gestrahlt neulack, Wachs neu gebüchst/ gelagert inkl. Radlager.Bremsanlage Komplett zerlegt gestrahlt, neu gedichtet, lackiert. Leitungen ALLE neu.Benzinleitungen ALLE neuLenkgetriebe E36 verbautKoni Gelb gestrahlt neulackFedern KW 60/40 neuTank aus/eingebaut gestrahlt Neulack, WachsRadhäuser Hi. li u. re. rausgetrennt ersetzt (original Ersatzbleche BMW)Kofferraum Tasche rechts rausgetrennt erneuertSchweller enden vorne beidseitig rausgetrennt erneuert.Bühnenaufnahmen Recht und links ersetztEFH inkl Mautfunktion einbebautInnenlichtpacket E34 hinten verbaut (mit Leseleuchten)ESHD verbaut Scheinwerferzierringe schwarz Lackiertneue Embleme etc. Soll noch: Motor zerlegen, neu Lagern, Dichten kompl. inkl Kolbenringe usw.SWRA Komfortschliessen SHDAusstellfensterE-AntenneKlimaSitzheitzung in vorhandene Vollschalen (Jamex) es fällt mir bestimmt noch mehr ein. 318i VFL 4Türer BJ´87 unverbastelt aber leider viel Rost an den E30 typischen StellenVerhandlung mit mir selbst ob schlachten oder stehn lassen und irgendwann aufbbauen Weiterhin hab Ich noch eine nahezu rost freie E21 (bis auf zwei 2€ Münzen grosse Löche in den hinteren Radläufen zum Fahrgastraum hin) Karosse auf Achsen Und eine ganze Garage voll Regalen mit Teilen (überwiegend Schlachter E30) Achso Ich selbst bin Bj.72 und fahr derzeit leider Golf III weil der IS irgenwie net fertig wird. Gruß und gute zusammenarbeit Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo und willkommen Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo Thorsten Und wo kommst du her? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 sers Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Herzlich Willkommen und: Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Hallo hier im und Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 21. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 22. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.