Michi325iX Geschrieben: 5. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Hallo! Will bei meinem E30 den Kraftstoffdruckregler tauschen. Da wird sehr wahrscheinlich hoher Druck oben sein und wenn ich das ganze öffne wird mir wahrscheinlich das Benzin entgegenspritzen. Gibts da ne Möglichkeit den Druck abzubauen (Benzinpumpe abhängen und Motor laufen lassen bis er abstirbt... )? Danke!! GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 soviel druck ist das nicht pumpe hört ja auf zu fördern. hab den 1min nachm fahren getauscht. n bisi was is ausgelaufen(klar), aber kein druck draufgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 im übrigen mach dir nicht zu vile hoffnugnen. startprobs sind bei mir nicht behoben dadurch. obwohl es anfanghs so aussah, aber das war scheinbar glück :P wünsch dir mehr davon. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 5. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Habe im Motor neue Benzinleitungen verlegt. Seitdem keine Startprobleme mehr. Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 6. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 habe letzte woche zündung neu gemacht mit kabel und allem. ist dann ein wenig besser angesprungen. dann hab ich dem druckregler drei schläge mit dem schraubenzieher verpasst und siehe da ohne murren ist er bis am mittwoch jedesmal tadellos angesprungen nur seit mittwoch mittag nicht mehr bzw. gleich schlecht wie bisher. werds mal ausprobieren vielleicht hilfts was. melde mich nochmal bei erfolg oder mißerfolg. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.