El Barto Geschrieben: 19. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Hallo, Ich hab folgendes Problem, welches ich nicht verstehe: Blinker und Scheibenwischer funktionieren nicht, wisch- wasch anlage und Lichthupe auch nicht, Fernlicht funzt wenn Abblendlicht an ist. Blinker blinken beim auf / abschließen mit der universal zv -fernbedienung.Sicherungen hab ich schon gecheckt, alles i.O.Kann doch nicht sein das gleichzeitig beide Hebel kaputt gehen...oder??? Was könnte das sein? Hatte das schon mal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 sowohl Blinker als auch WischiWaschi haben ein Relais; würde da mal ansetzen.Erzähl mal was über die Vorgeschichte; ab wann ging beides nimmer. Hast du was an der Elektrik gemacht?Ach ja; Fernlicht darf nur zusammen mit Abblendlicht funzen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El Barto Geschrieben: 20. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Also an der Elektrik hab ich nicht rumgefummelt,aber ich hab mal im Regen ein paar Donuts gedreht, nicht zu heftig, auch nicht zu lang.Anschließend kam ein wenig qualm aus der Innenraumbelüftung, Ich dachte erst das sei von der Kupplung, aber aufm nach Hause weg musste ich alle paar Meter meine Scheibe mit nem Lappen von den Regentropfen befreien, weil wie gesagt der Wischer nicht mehr wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.