Phil123 Geschrieben: 19. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet: 25. April 2010 von Phil123 Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Mit etwas Glück isses mit Kotflügel, Scheinwerfer und Grillhälfte getan. Kotflügel besorgen, ranschrauben und gucken, ob das Frontblech verzogen ist. Wenn ja, sollte man das aber wieder hingebogen bekommen! Haube sieht man dann auch erst, so kann ich an ihr jetzt keinen Schaden erkennen?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 19. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Seh ich ähnlich, mit ein bischen Glück ist das für weniger als 50€ repariert.Kotflügel kannst du auch einen von der Limo nehmen, du musst nur das Schwellerstück umschweißen (lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Ähhm, das ist ne Limo! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 20. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Scheiße, dann hab ich den TE total verwechselt. Und ich hab noch gesagt, dass nicht jeder beim Bund verblödet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 20. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet: 25. April 2010 von Phil123 Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TR-Racing Geschrieben: 20. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 HI, das Frontblech wird auch nen kleinen Schlag haben. Wa rbei mir auch so. Vllt hast du ja glück. Tobias Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Kotflügel, Scheinwerfer und ein Teil vom Grill... das Frontblech, naja hier kann man selber bissel richten (falls nötig). Koti 30,- €Scheinwerfer 20,- €Grill 5,- €in etwa.... Stoßstange und Kotflügel kriegt auch der begabte Laie runter. Stoßstange hat vorne zwei Befestigungen und von innen am Kotflügel meine ich. Der Kotflügel ist qausi selbst erklärend, mal genau drum herum gucken (geschraubt). Was wie eine Lackierte Schweißnaht oben aussieht - ist klebe Zeugs. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 20. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Die Stoßstange ist nur von unten vorne mit den beiden großen Torx verschraubt. Kotflügel wie schon gesagt, einmal rundherum alle Schrauben rausdrehen bis er nur noch an der Klebenaht hängt, dann abbauen. Sollte eigentlich alles mit einem normalen Ratschenkasten gehen, plus eben die Torxnuss, deren Größe ich vergessen hab, sollte aber über die Suche rauszufinden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.