Zum Inhalt springen

Volltreffer die Zweite


Phil123
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mit etwas Glück isses mit Kotflügel, Scheinwerfer und Grillhälfte getan. Kotflügel besorgen, ranschrauben und gucken, ob das Frontblech verzogen ist. Wenn ja, sollte man das aber wieder hingebogen bekommen! Haube sieht man dann auch erst, so kann ich an ihr jetzt keinen Schaden erkennen?! 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich, mit ein bischen Glück ist das für weniger als 50€ repariert.

Kotflügel kannst du auch einen von der Limo nehmen, du musst nur das Schwellerstück umschweißen (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, das ist ne Limo! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotflügel, Scheinwerfer und ein Teil vom Grill... das Frontblech, naja hier kann man selber bissel richten (falls nötig).

 

Koti 30,- €

Scheinwerfer 20,- €

Grill 5,- €

in etwa....

 

Stoßstange und Kotflügel kriegt auch der begabte Laie runter. Stoßstange hat vorne zwei Befestigungen und von innen am Kotflügel meine ich. Der Kotflügel ist qausi selbst erklärend, mal genau drum herum gucken (geschraubt). Was wie eine Lackierte Schweißnaht oben aussieht - ist klebe Zeugs.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoßstange ist nur von unten vorne mit den beiden großen Torx verschraubt. Kotflügel wie schon gesagt, einmal rundherum alle Schrauben rausdrehen bis er nur noch an der Klebenaht hängt, dann abbauen.

 

Sollte eigentlich alles mit einem normalen Ratschenkasten gehen, plus eben die Torxnuss, deren Größe ich vergessen hab, sollte aber über die Suche rauszufinden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...