Zum Inhalt springen

Sollen Beiträge im Off-Topic, Bilder/Videos usw. mitgezählt werden?

Hausmeister
 Teilen

Sollen Beiträge im Off-Topic usw. mitgezählt werden?  

13 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Sollen Beiträge im Off-Topic usw. mitgezählt werden?

• Ja, sinnvolle Beiträge sollen in allen Foren belohnt werden
      0
    • Nein, sonst entstehen zu viele "Müll-Beiträge"
      0

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass mal wieder eine kleine Umfrage. Sollen bei einem Benutzer die Beiträge, die er im Off-Topic, eBay & Co. usw. verfasst hat zu der Gesamtzahl der Beiträge hinzu gezählt werden? Die Vermutung vieler User hier ist die, dass dadurch viele dazu verleitet werden könnten, möglichst viele Postings in möglichst kurzer Zeit abzugeben, um so ihren Benutzerrang zu verbessern. Was haltet ihr davon?

@admin:

stell mal die fragen anders. weil sonst kann es noch solche verklickungen geben.

deine fragestellung is etwas konfus.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Original geschrieben von Mathes318iA

@admin:

stell mal die fragen anders. weil sonst kann es noch solche verklickungen geben.

deine fragestellung is etwas konfus.

Mathes

Jaja.... man merkt mir meine Müdigkeit wohl an... :roll:

Beides wurde erledigt...

Original geschrieben von AndyAC

aber dann werden bestimmt einige leute ihren müll in den anderen bereichen abladen oder?

dafür gibt es ja die mod´s die eben soetwas verhindern sollen.

aber jetzt stell die mal vor Frau LOL (wäre sie noch hier) würde sich aus versehen in den technikbereich verirren ,mit ihren 395 postings in 4 tagen, und irgendeinem anderen neuling der auch keine ahnung hat einen tip schreiben.... und dann kommt onkel edda mit 35 postings und sacht wie´s wirklich ist....

wem würde der newbie wohl zuerst glauben ?

richtig, er würde den tip von frau lol nehmen und die spritleitungen direkt ans kühlsystem anschließen..... um dann nach einer reparaturrechnung von 4500€ auf nimmer wiedersehn aus diesem board zu verschwinden :D 8-) :-p

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Die Anzahl der Postings sagt doch nix aus, habe ich zumindest bisher gedacht...zählen nicht alleine die aktiven Tage, bzw. die Tage seit Registrierung?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, was bringt son Rangsystem eigentlich? Also ich muss son Krempel echt nicht haben um beruhigt einzuschlafen...

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Original geschrieben von Marooke316i

Die Anzahl der Postings sagt doch nix aus, habe ich zumindest bisher gedacht...zählen nicht alleine die aktiven Tage, bzw. die Tage seit Registrierung?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, was bringt son Rangsystem eigentlich? Also ich muss son Krempel echt nicht haben um beruhigt einzuschlafen...

Du bringst da was durcheinander. Das mit der Anzahl an Tagen ist die Sterne-Bewertung. Die Benutzertitel unter deinem Nick erhöhen sich je nach Anzahl an Postings. Klar ist es ne Spielerei, aber wem sein Benutzertitel nicht gefällt, der kann ihn ja nun auch selbst in seinem Kontrollzentrum umändern...

Bitte ab jetzt die selbe Umfrage im Off-Topic Teil benutzen... Vorhandene Abstimmungen hier wurden zur anderen Abstimmung hinzugezählt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...