silberwoolf Geschrieben: 18. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Hallo! Kleine Frage: Ist es möglich, bei einem E30 Differential nachträglich eine Sperre einzubauen. Oder genauer: Ist es möglich, von einem Differential mit Sperre die Sperre in ein Differential ohne Sperre einzubauen? Vielen Dank! Gruß, David Zitieren !! Tipps immer willkommen !!(bin dabei, Stück für Stück, meinen nicht mehr so schönen E30 ein wenig* aufzuarbeiten. Würde ihn nämlich gerne noch lange Fahren >bin nach 3 Monaten + 7 tKm total begeistert!!)*bedeutet, dass ich kein Ausstellungsstück draus machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Warum sollte man sowas machen, da baut man das Diff mit Sperre ein. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 18. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 kann man machen, die Gehäuse müssen natürlich die selbe Größe haben.Wende dich mal an Falk aus dem e30.de Forum, der macht solche Sachen sehr gut und günstig Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Warum sollte man sowas machen, da baut man das Diff mit Sperre ein. Zb. wenn man eine Übersetzung hat die es nicht mit ner Sperre gab. Oder das verbaute Diff mit Sperre ist Fritte und man bekommt ein Tauschdiff was leider keine Sperre hat. Oder man findet kein Vernüftiges zu nem angemessenen Preis. Oder man hat ne Lamellensperre und will ne Viskose haben. Es gibt einige Gründe. Einfacher wäre es natürlich ein komplettes zu suchen und dann zu verbauen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 aber nicht unbedingt günstiger wenn man dann den anspruch hat dass die sperre auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silberwoolf Geschrieben: 18. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Vielen Dank für die schon jetzt vielseitigen Antworten! Ich hab halt das problem, dass ich irgendeine Sportübersetzung drin hab. Das ist bei meinen vorwiegend langen Strecken doch ein bissel nervig. Und ich bin am überlegen, mir ein anderes einzubauen. Da gibt es welche mit und welche ohne Sperre. Tja, und da schau ich eben. Ich hab jedenfalls eine Sperre drin (funktioniert, ich habs mal ausprobiert. Damals wusste ich noch nicht, dass es solche Sperren überhaupt gibt, aber ich weiß jetzt warum er damals dann so geruckelt hat...) Aber den Kommentaren entnehme ich, dass ich lieber länger suchen sollte und gleich wieder eins mit Sperre einbauen sollte... Gruß, David Zitieren !! Tipps immer willkommen !!(bin dabei, Stück für Stück, meinen nicht mehr so schönen E30 ein wenig* aufzuarbeiten. Würde ihn nämlich gerne noch lange Fahren >bin nach 3 Monaten + 7 tKm total begeistert!!)*bedeutet, dass ich kein Ausstellungsstück draus machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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