roter 318i Geschrieben: 17. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 hallo ich hab mein 318i jetzt nicht ganz 1 jahr und hab schon eine ganze flasche bremflüssigkeit aufgefühlt ist doch nicht normal oder? aber wenn er irgendwo steht leckt er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 ...die muss ja aber irgendwo hin. Wird ja nicht verbraucht. Kann schon mal über die Kupplungsbetätigung wegdiffundieren, den Wagen mal auf einer Hebebühne durchleuchten. Wenn hinten Trommeln sind (318i ) lecken auch gern mal die Radbremszylinder. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 17. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Kupplungsnehmerzylinder evtl? Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 17. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 ...einfach mal auf die bühne, vorher motor an und ein bisschen bremsen+kuppeln, danach so schnell wie möglich alles absuchen (kupplung geber+nehmerzylinder, radbremszylinder, BKV, leistungen, verbinder) dann müsste man ja irgendwo die feuchte stelle finden () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 20. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 moins, hatte das problem mal beim golf I.schau mal nach dem bremskraftverstärker ob der voll ist mit BFK!!!!meiner hatte das über den unterdruckschlauch almählich verbrannt!!!! Eta-grüße von Gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 guck mal ob du hinten tropfen auf dem felgenbett hast oder ob die trommeln versifft aussehen. war bei mir so, da waren die bremszylinder hinten im sack. musste allerdings die ganze bremse neu machen, da die beläge total vollgesaugt waren und die trommel dich schief abgefahren hatte dadurch. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.