Franko Geschrieben: 17. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 ich fahr mal ebend nach Malle, den König von Mallorca unter den Tisch saufen... wünscht mir Glück, bis zum 28. dann Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Hauptsache, Du siehst nachher nicht genauso alt aus, wie er . . . ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 tut er doch schon viel spaß und BUSEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Ja ich habe die Hoffnung, viel grosse dicke BUSEN zu sehen... *g* @ el Lutz,der sieht in Natura noch weit älter aus... der wohnt bei uns im Nachbarort, daher weiss ich das! Wie auch immer, lästert schön, ich muss los, sonst fliegt der Kapitän ohne mich... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 17. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 @Franko: Frisch operiert oder Selbstheilung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Bleib doch gleich dort! :saufen::saufen::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DViel Spass. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Endlich isser wech nun wirds netter :D:D:D:DHoffentlich sieht er nur kleine Titten zur Strafe für seine Wünsche Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.