3erMeyer Geschrieben: 16. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Es ist schon etwas länger her als ich es original sah ..... und jetzt ist der Deckel neu bezogen. Sitzen die Klipse der Zierleiste auf dem Bezug (und somit sitzt die Leiste etwas höher zum Lack hin) oder sitzen sie auf dem Blech und der Bezug wird eingeschnitten? Danke für eine Antwort,Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 16. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Ich habe hier noch einen alten Bezug rumliegen, da sieht es so aus (also definitiv) als seien die Clips oben auf den Bezug gedrückt worden. Eingeschnitten ist da nichts, die Abdrücke der Clips sind auch deutlich erkennbar.Wo hast du den Deckel beziehen lassen? Mit Meterware von BMW? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Erst einmal Danke für Deine Antwort. Wo hast du den Deckel beziehen lassen? Mit Meterware von BMW?Nee, ich war bei einem Sattler und der hatte verschiedene Kunstledersorten, -dicken, -narbungen sowie -farben. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 16. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Das steht bei meinem auch an, der Bezug muss beige werden. Brauchst du noch "Beweisfotos"? Ich habe noch einen Deckel, da könnte ich die Leisten abmachen... Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Brauchst du noch "Beweisfotos"? Ich habe noch einen Deckel, da könnte ich die Leisten abmachen...Wäre toll. Danke Dir,Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Hi Peter,habe bei mir den Dreck gerade runter gemacht - die Clipse sitzen auf dem Bezug Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 17. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Bild mache ich morgen gleich... Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 18. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 So, hier gibt es das Bild... Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.