Zum Inhalt springen

Zierleiste Verdeckdeckel


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist schon etwas länger her als ich es original sah ..... und jetzt ist der Deckel neu bezogen.

 

Sitzen die Klipse der Zierleiste auf dem Bezug (und somit sitzt die Leiste etwas höher zum Lack hin) oder sitzen sie auf dem Blech und der Bezug wird eingeschnitten?

 

Danke für eine Antwort,

Peter

CIMG6342.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe hier noch einen alten Bezug rumliegen, da sieht es so aus (also definitiv) als seien die Clips oben auf den Bezug gedrückt worden. Eingeschnitten ist da nichts, die Abdrücke der Clips sind auch deutlich erkennbar.

Wo hast du den Deckel beziehen lassen? Mit Meterware von BMW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für Deine Antwort.

 

Wo hast du den Deckel beziehen lassen? Mit Meterware von BMW?

Nee, ich war bei einem Sattler und der hatte verschiedene Kunstledersorten, -dicken, -narbungen sowie -farben.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei meinem auch an, der Bezug muss beige werden.

 

Brauchst du noch "Beweisfotos"? Ich habe noch einen Deckel, da könnte ich die Leisten abmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...