madmikey Geschrieben: 16. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage an euch :), es sind neue Bremsbeläge drauf, die Kontrolleuchte spinnt aber, mal leuchtet sie auf, mal nicht? Was könnte das sein? Ich danke wie immer im vorraus :) Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Wurde der Fühler mitgetauscht?SInd auch neue Bremsscheiben montiert?Evtl. ist der (alte) fühler bereits angeschliffen und kommt jetzt ab und zu auf Masse. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 16. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Hallo madmikey! Wurde der Geber für die Verschleissanzeige auch erneuert! Überprüfe mal den Stecker und das Kabel, ob es evtl. an der Isolation beschädigt oder gerissen ist! Gruß Touringmatti E30 der schönste 3er aller Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmikey Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Hallo e30 Fans :), danke für eure Ratschläge, werde am späten Nachmittag mal nachsehen, Tachobirne muss auch gewechselt werden :/. Werde dann hier berichten was es war x) (Bremsverschleissanzeige). PS: Ja der Geber für die Anzeige wurde auch erneuert, vielleicht kommt trifft es aber die Masse. Grüße madmikey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 16. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Kann auch die Platine sein. Hier gibt's eine Anleitung zur Reperatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmikey Geschrieben: 17. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Hallo Leute, hab mein Kombi komplett auseinander genommen um eine Birne (12V/W3W) zu wechseln, ich traute meinen Augen kaum als ich die angeblich defekte getestet habe, sie funktionierte noch Oo. Nachdem ich das Kombi wieder eingebaut hatte, ging die Birne nicht mehr naja kommt eh bald Plasma rein x). Nunja aber seitdem leuchtet die Verschleissanzeige auch nicht mehr Oo, positiv. Fragt sich aber nur wie lange :) Ich danke euch für eure Hilfe und werde alles im hinterkopf behalten ;) Gruß madmikey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.