WolfManE30 Geschrieben: 16. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Hallo zusammen, da ich ohnehin die Bremsen erneuern muss, werden auch die Handbremsbacken mitgetauscht.Die Frage ist nun, ob die Rückholfeder ziemlich sicher auch getauscht werden sollte, oder ob man die normalerweise weiterverwenden kann? Möchte ungern unnötig 20 Euro ausgeben, oder nachher feststellen, dass ich umsonst alles abgebaut habe, weil ein Teil fehlt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Im Normalfall kann man das ganze Zeug wiederverwenden. Aber es ist halt "schöner" Neuteile zu verwenden. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 16. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Ja, ich würds auch neu machen. Neue Federn haben wirklich ne deutlich höhere Spannkraft... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 16. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Zumal die bei den Sets doch eh immer dabei sind.Für die 3,50 € sollte es dir das schon wert sein.... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 naja...dort wo ich meine anderen bremsenteile kaufen wollte (weil am günstigsten), hab ich folgendes angebot für die handbremse erhalten: Handbremsbacken 03.0137-0149.2 25,95 Euro Federnsatz 03.0137-9058.2 21,00 Euro Vielleicht sollte ich mich ja noch umschauen, und wo anders billiger kaufen. ich hätte gern alles auf einmal gekauft um porto zu sparen.bei 21 euro überleg ichs mir doch 2mal, ob ich auf verdacht federn kauf. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 16. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Hui, so teuer hätte ich nicht gedacht.Dann lass den Krempel halt alt.....meine Denweise ist da oft anders - wenn der Kram schonmal auseinander ist..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.