HarryStamper Geschrieben: 16. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Hey, ich habe mal auf e36.de gesehen, dass es dort sone Art Livechat gibt. Finde die Idee nicht schlecht in Echtzeit mit anderen Usern hier aufm Board reden zu können. Vielleicht trifft die Idee ja auch hier auf Resonanz. Liebe Grüße Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Meinst du die hier??? http://palar.de/shoutbox/ Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Sowas in die Richtung, ja.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Na die haben wir und läuft oftmals recht Prima Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 wie dumm ich bin.. jetzt bin ich seit Monaten hier, aber hab nie ganz runter gescrollt.. -.-Oh mann.. am besten den fred löschen, damits keiner sonst merkt was fürn genie ich bin =( Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 lach..... kann passieren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 17. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 auch ein HAHA von mir Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 wie dumm ich bin.. jetzt bin ich seit Monaten hier, aber hab nie ganz runter gescrollt.. -.-Oh mann.. am besten den fred löschen, damits keiner sonst merkt was fürn genie ich bin =( Ich finde es eignet sich noch hervorragend als schlechtes Beispiel Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 18. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Die Shoutbox ist fürn Arsch, hängt zu oft und der delay ist zu hoch.. Am Besten wär CGI_IRC oder zur Not nen Java Applet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 Ist leider schwer was vernünftiges zu finden, das wie der jetzige Chat auf die Userdatenbank vom Board zurück greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 haaaaaaaahaaaaaaaaaaa Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.