e30Torsten Geschrieben: 15. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Hi, Wenn die passen, ist es empfehlenswert solche zu verbauen?? Halten die länger als Standart Domlager?? Wann sind diese Sinnvoll?? MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 http://www.e30-koeln.de im DIY bei Koni/G&M steht was dazu unten!Und unter HA-Stützlager.... zumindest soviel Info dazu, wenn Du was für hinten suchst! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 15. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Die vom e46 M3 Cabrio sollen die "besten" sein, kannst aber auch die von Meyle nehmen in der HD Ausführung, kosten 11.- das Stck und sind mindestens genauso gut da sie Baugleich sind, passen vom e30 über e36 bis hin zum e46. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 So, Hab mir nun die Meyle HD Domlager bestellt... sind morgen da. Bin schon sehr gespannt!!! MFg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.