Zum Inhalt springen

Federwegsbegrenzer

e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Welches sind die besten Federwegsbegrenzer fürn Bimmer?

e30-andy

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Tja wat is n Bimmer?? 8-/

Also eigentlich must nur kucken was du für welche brauchst........ klipp begrenzer, oder die für vorne die auf den dämpfer im ausgebauten zustand draufgesteckt werden, oder die tellerfederweg begrenzer für hinten in der feder.......

Markenunterschiede wüsste ich jetzt nich...8-/ ....., allerdings finde ich das die begrenzer die hinten in die feder kommen nicht so toll, bringen nich wirklich viel.....:-[ und kosten n haufen

da bringen die klipp begrenzer mehr hinten.........

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Original geschrieben von Stefan-E30

Tja wat is n Bimmer?? 8-/

Also eigentlich must nur kucken was du für welche brauchst........ klipp begrenzer, oder die für vorne die auf den dämpfer im ausgebauten zustand draufgesteckt werden, oder die tellerfederweg begrenzer für hinten in der feder.......

Markenunterschiede wüsste ich jetzt nich...8-/ ....., allerdings finde ich das die begrenzer die hinten in die feder kommen nicht so toll, bringen nich wirklich viel.....:-[ und kosten n haufen

da bringen die klipp begrenzer mehr hinten.........

gruss

Hey Stefan!

Erst mal Entschuldigung das ich Bimmer geschrieben habe:-((( :-((( . Ich suche welche für hinten und ich habe gehört das es da Unterschiede gibt. Welche schwören auf die Steckis andere auf die Die Du Aufstecken mußt. Deshalb wollte ich mir noch ein paar andere Meinungen anhören

MfG: E30-andy

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Original geschrieben von e30-andy

Welche schwören auf die Steckis andere auf die Die Du Aufstecken mußt.

A: hast du dir mal die argumente der "steckis" angehört? haben diese leute überhaupt argumente??

B: andere die du aufstecken musst, ääähm. das wären doch "steckis" oder??

ich schreibe nochmal die bauteilbezeichnung hin: FEDERWEGbegrenzer...nicht DÄMPFWEGbegrenzer.....nun überlegen wir uns mal was ein "STECKI" macht........

die antwort also? :o)

Happi

:heuldoch:

Hallo Happi!

Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt.

Ich meine die Steckis die man auf den Stoßdämpfer aufstecken muss, und die anderen die man von der Seite her eindrückt und dann zusammenklikt.

Alla jut

Die zum drüberstecken gehen bei uns hinten nicht!! Man kann die dämpfer ja nur auseinander ziehen und dann die klipp federwegbegrenzer auf die stange klicken........

die zum drüberstülpen, sprich die wo eine höhe von 4, 5, 6 cm haben passen da nich, weil man dafür den dämpfer zerlegen müßte, und ob das geht weis und glaub ich nicht!!

dann gibts nur noch die begrenzer die in die feder kommen!!

Also ich hab die klipp begrenzer drin und ich find sie gut!!

Die sind von Raid HP, aber ich denk das is egal....... ich hatte nicht nach der marke geschaut!

gruss

öhhm könnt mal jemand ein pic posten damit ich weiss wie sowas aussieht??????

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Alla gut, hier sind bilder von allen drei arten!!

Einmal die klippse

das bild mit der feder, die links sind die zum drüberstülpen und in der feder hockt so ein tellerfederwegsbegrenzer!!

federweg1.jpg

Ne ne........ die werden auf die kolbenstange geklickt......

da man bei unseren dämpfern keine über die kolbenstange schieben kann, so wie vorne, braucht man hinten diese klipp federwegbegrenzer!! Sind echt klasse, ich hab sie auch drin!!

gruss

Original geschrieben von Stefan-E30

Ne ne........ die werden auf die kolbenstange geklickt......

da man bei unseren dämpfern keine über die kolbenstange schieben kann, so wie vorne, braucht man hinten diese klipp federwegbegrenzer!! Sind echt klasse, ich hab sie auch drin!!

gruss

Wieso kann ich bei den hinteren Dämpfern keine Gummi's über die Stange schieben??

...Raff ich nich...

Dämpfer raus, Stützlager ab, Gummi drüber und alles wieder rein.

Oder nich? Oder doch? Oder wie??

8-/

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Achsoooo ... dann soller das doch schreiben :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Hallo

tja ich hab leider nur noch stoßdämpfer....... da brauchst dann nur noch federn.....

n komplett fahrwerk is aber auch kein problem das zu bekommen.....

mach 40/20.................

gruss

Tja das das im eingebauten zustand nich möglich is, ist mir klar........ jedoch wollte ich das bei meinen auch machen und da war nichts mit auseinander bauen......... da gingen nur die klipps.........

hmmmmmmm 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...