e30-andy Geschrieben: 5. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Hey Leute!Welches sind die besten Federwegsbegrenzer fürn Bimmer?e30-andy Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 5. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 red deutsch welch problem du hast, dann kann dir gegebenfalls jemand helfen. und evtl DANN, sprechen wir über den sinn der federwegsbegrenzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2004 Tja wat is n Bimmer?? Also eigentlich must nur kucken was du für welche brauchst........ klipp begrenzer, oder die für vorne die auf den dämpfer im ausgebauten zustand draufgesteckt werden, oder die tellerfederweg begrenzer für hinten in der feder....... Markenunterschiede wüsste ich jetzt nich... ....., allerdings finde ich das die begrenzer die hinten in die feder kommen nicht so toll, bringen nich wirklich viel..... und kosten n haufenda bringen die klipp begrenzer mehr hinten......... gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 6. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 Original geschrieben von Stefan-E30 Tja wat is n Bimmer?? Also eigentlich must nur kucken was du für welche brauchst........ klipp begrenzer, oder die für vorne die auf den dämpfer im ausgebauten zustand draufgesteckt werden, oder die tellerfederweg begrenzer für hinten in der feder....... Markenunterschiede wüsste ich jetzt nich... ....., allerdings finde ich das die begrenzer die hinten in die feder kommen nicht so toll, bringen nich wirklich viel..... und kosten n haufenda bringen die klipp begrenzer mehr hinten......... gruss Hey Stefan!Erst mal Entschuldigung das ich Bimmer geschrieben habe:-((( (( . Ich suche welche für hinten und ich habe gehört das es da Unterschiede gibt. Welche schwören auf die Steckis andere auf die Die Du Aufstecken mußt. Deshalb wollte ich mir noch ein paar andere Meinungen anhörenMfG: E30-andy Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 7. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von e30-andy Welche schwören auf die Steckis andere auf die Die Du Aufstecken mußt. A: hast du dir mal die argumente der "steckis" angehört? haben diese leute überhaupt argumente?? B: andere die du aufstecken musst, ääähm. das wären doch "steckis" oder?? ich schreibe nochmal die bauteilbezeichnung hin: FEDERWEGbegrenzer...nicht DÄMPFWEGbegrenzer.....nun überlegen wir uns mal was ein "STECKI" macht........ die antwort also? :o) Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 7. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Hallo Happi!Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt.Ich meine die Steckis die man auf den Stoßdämpfer aufstecken muss, und die anderen die man von der Seite her eindrückt und dann zusammenklikt. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Alla jut Die zum drüberstecken gehen bei uns hinten nicht!! Man kann die dämpfer ja nur auseinander ziehen und dann die klipp federwegbegrenzer auf die stange klicken........ die zum drüberstülpen, sprich die wo eine höhe von 4, 5, 6 cm haben passen da nich, weil man dafür den dämpfer zerlegen müßte, und ob das geht weis und glaub ich nicht!! dann gibts nur noch die begrenzer die in die feder kommen!! Also ich hab die klipp begrenzer drin und ich find sie gut!! Die sind von Raid HP, aber ich denk das is egal....... ich hatte nicht nach der marke geschaut! gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 öhhm könnt mal jemand ein pic posten damit ich weiss wie sowas aussieht?????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Alla gut, hier sind bilder von allen drei arten!! Einmal die klippse das bild mit der feder, die links sind die zum drüberstülpen und in der feder hockt so ein tellerfederwegsbegrenzer!! Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 So und hier die anderen 2 arten....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 jetz bin auch ICH im bilde. :-UU Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 die untern zwei check ich.aber die ersten? , werden die auf die windung der feder gesteckt oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Ne ne........ die werden auf die kolbenstange geklickt...... da man bei unseren dämpfern keine über die kolbenstange schieben kann, so wie vorne, braucht man hinten diese klipp federwegbegrenzer!! Sind echt klasse, ich hab sie auch drin!! gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von Stefan-E30 Ne ne........ die werden auf die kolbenstange geklickt...... da man bei unseren dämpfern keine über die kolbenstange schieben kann, so wie vorne, braucht man hinten diese klipp federwegbegrenzer!! Sind echt klasse, ich hab sie auch drin!! gruss Wieso kann ich bei den hinteren Dämpfern keine Gummi's über die Stange schieben?? ...Raff ich nich... Dämpfer raus, Stützlager ab, Gummi drüber und alles wieder rein.Oder nich? Oder doch? Oder wie?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 doch so schon. aber nicht im eingebauten zusatand meint er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Februar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Achsoooo ... dann soller das doch schreiben Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derk Geschrieben: 9. Februar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 meine herren, Hilfe, Hilfe Wir kann mir helfen, Ich suche ein fahrwerke fur meine 320 touring, tieflegerung max 20mm-30mm. Wir kann mich helfen. Grusse Derk Meurs(Niederlande) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Hallo tja ich hab leider nur noch stoßdämpfer....... da brauchst dann nur noch federn..... n komplett fahrwerk is aber auch kein problem das zu bekommen..... mach 40/20................. gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Tja das das im eingebauten zustand nich möglich is, ist mir klar........ jedoch wollte ich das bei meinen auch machen und da war nichts mit auseinander bauen......... da gingen nur die klipps......... hmmmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.