greencab_m60 Geschrieben: 14. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 hi,jemand interesse an nem Umbaubericht auf E34 Lenksäule im Cabrio. Habs gerade hinter mir. lustige Arbeit. Habs gemacht wegen Tempomathebel und Lesespule für WFS. Erste arbeiten auf dem weg zum M62 .Naja, eigentlich hab ichs gemacht weil ich beim einsteigen mit der hose am BL-hebel hängen geblieben bin und in abgebrochen habe:wall: .... und natürlich keinen mehr mit BC taste hatte. aber schon den e39 mit allen teilen. leider hat die E39 lenksäule uberhaupt nicht hingehauen. Daher dann E34... unter anderem Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Mach doch ein schönes DIY draus und stelle es in's Wiki! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 jaaaa.... na klar mach mal nen kleine zusammenfassung was man braucht und was du gemacht hast! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 danke der nachfrage dann werd ich das mal tun, kann aber nen paar tage dauern, hab grad nen bissi stress. habb noch 2 vfl cabrios gekauft und muss die erstmal schnell fertich machen. aber denn gibts auch gleich bilder. iss aber nicht so einfach die arbeit, sollte man schon nen bissi mit schweißgerät umgehen können. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.