320iC-Nord Geschrieben: 13. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Moinsen zusammen, heute nach dem DTM-Rennen waren wir mal wieder in der Werkstatt. Da wir uns vor kurzem einen Touring zugelegt haben und mit der Restaurierung des malachitgrünen 320iC fertig wurden, haben wir mal einpaar Bilder geschossen.Zum Schluss kam dann der ganze Fuhrpark raus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Sehr schön ... malachitgrünmet. ist ne klasse Farbe!Und wie die Kreuzis blitzen und blinken .. herrlisch sauber Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 13. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 danke, danke! leider fehlt auf den Bildern der 325eta (Bj.1987). Auch in Bronzitbeige! 4Türer! Automatik, 15"Kreuzis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Die Ausstattung vom Touring gefällt, das Cabbi sowieso. Willst Du Dein beiges Leder gegen schwarzes tauschen? Ist das Cabbi vorn tiefer? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 ne, ne das Leder bleibt wie es ist :) Allein die Vorstellung den Teppich wechseln zu müssen! welches Cab meinst du?sterlingsilber: ca 40/20malachit: M-Fahrwerk#Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Naja, mein Teppich ist grad draußen und frisch gekärchert und getrocknet! Ich meinte das grüne Cab, weil wegen siehe Signatur links...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 15. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 also klassisch gesehen ist natürlich grün/beige am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Jepp, find ich auch, deswegen frag ich, weil unserer ist halt innen (noch) schwarz! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.