Zum Inhalt springen

Waschtag / Fuhrpark


320iC-Nord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen,

 

heute nach dem DTM-Rennen waren wir mal wieder in der Werkstatt.

 

Da wir uns vor kurzem einen Touring zugelegt haben und mit der Restaurierung des malachitgrünen 320iC fertig wurden, haben wir mal einpaar Bilder geschossen.

Zum Schluss kam dann der ganze Fuhrpark raus :)

CabTouring01.JPG

fuhrpark01.JPG

fuhrpark02.JPG

fuhrpark03.JPG

greenCab01.JPG

greenCab02.JPG

greenCab03.JPG

touring01 (1).JPG

touring01 (2).JPG

touring01.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schön ... malachitgrünmet. ist ne klasse Farbe!

Und wie die Kreuzis blitzen und blinken .. herrlisch sauber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattung vom Touring gefällt, das Cabbi sowieso. Willst Du Dein beiges Leder gegen schwarzes tauschen? :D Ist das Cabbi vorn tiefer?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Teppich ist grad draußen und frisch gekärchert und getrocknet! ;-) Ich meinte das grüne Cab, weil wegen siehe Signatur links......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, find ich auch, deswegen frag ich, weil unserer ist halt innen (noch) schwarz!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...