Zum Inhalt springen

An die E34 Fahrer hier (frage)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Hat einer von euch nen Airbaglenkrad drin oder hat es getauscht?? Wie ist das gabs da ne andere Lenksäule oder passt trotzdem noch nen Sportlenkrad mit E30 Nabe drauf?? Wer baut sowas aus bzw. was kostet son Airbag entfernen???

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wäre ja richtig Schitte weil mein Gedanke war Airbag raus und 30cm Raid mit E30 Nabe rein. Ich weiss bei meinem 535i war das kein Thema (kein Airbag und M-Tech2 war doof) :-)

Was macht man dann wenn man da nen Sportlenkrad haben will????

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im E32 auch ein Mtech2 vom E30. Der 7er hatte allerdings ebenfalls keinen Airbag.

 

E36 und E32/E34 Airbag-Lenkräder sind auf jedenfall kompatibel, sogar mit E38/E39.

 

Was eventuell klappen könnte, wäre ein E36 Lenkrad, bzw. Nabe. Aber ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne Jannis das olle Airbag soll raus es sei denn ich find nen kleineres was auch schick wäre ABER das is nen Traum. Naja suche mal ne E36 Rückrüstnabe von Raid und hoffe das passt dann.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...