Urlauber Geschrieben: 12. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Hallo, leider gehen bei meinem eta (122ps) die Gänge 3 und 4 nicht mehr und es macht extreme Geräusche. Ich habe noch ein Getriebe aus einem aus einem 318i liegen. Kann ich das verbauen? das Auto muss noch ca. 3 Monate fahren. Ich würde sie notfalls auch mit 1-2-5 durchhalten Passt das Getriebe? wie ist die Übersetzung dannach? Oder ist für den anderen Drehzahlbereich nur das Differential zuständig? Hält das Getriebe (zumindest kurze Zeit) dem Drehmoment Stand? danke Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 die beiden Löcher vom Bezugsmarkengeber in die Getriebeglocke reinschneiden und Getriebe gibt es meist für 50€ Frag doch mal bei peter strixner in M nach, der hat reihenweise e30 zum schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 ja, kenne ich, danke. werd ich mal schauen. sind die eta getriebe deutlich teurer? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 13. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 so, heute auf die Schnelle eines bekommen, und nicht ganz auf die Schnelle eingebaut Aber geklappt hats, und laufen tut er jetzt wieder wie ein 1er mit seinen 160tkm. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.