Speedy86 Geschrieben: 12. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Hallo habe mal eine Frage brauch man für Alu Pedale ein ABE ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150266997625&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=005#ebayphotohosting Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Nein Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Stimmt nicht. Grundsätzlich müssen Pedale eigentlich eingetragen werden und Firmen wie Schnitzer oder so liefern auch was mit, bzw. BMW Pedale sind in der ABE gleich berücksichtigt. Aber: Ich hab noch bei keinem Auto Probleme bekommen.Es sollten aber wie bei dem Link vernünftige verschraubte Pedale sein. Diese geklammerten Scheißdinger sind IMHO wirklich lebensgefährlich wenn man mal mit Druck auf die Bremse steigen muß und da dies ja meist schlagartig vom Gas her passiert können die dann wirklich verrutschen.Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Bin mit den pedalen von racing24 auch am liebäugeln... wenn du die nimmst, dann sag mir mal wie die Verarbeitung ist :) Weil ansonsten steiger ich auf AC Pedale. ( nur die sind halt teurer *g* ) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Ich hab schon 2x welche vom Sani verbaut - die haben ne recht gute Qualität gehabt.Original AC kann man leider nicht so einfach bezahlen, obwohl die von der Abriebfestigkeit noch mal besser sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.