arbo2012 Geschrieben: 12. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Hallo, kann mir jemand genau sagen wo das Relais für die Kraftstoffpumpe bei einem 320i Bj 92 cabrio 129PS ist. Sitzt das Teil im Sicherungskasten? Wenn ja welches ist das? Werde leider aus den Schaltplänen die ich finden kann nicht so ganz schlau Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Das Relais sitzt im Motorraum in dem Schwarzen Kästchen nähe des Luftfilterkastens.NICHT im Sicherungskasten. Kabelfarben sind: - Rot- Rot/Weiss- Braun/Grün- Grün/Violett sein MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arbo2012 Geschrieben: 12. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Hallo, danke für die Info. Das Relais nur abziehen und das neue reinstecken? oder muss ich da auf irgendwas achten. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 12. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Hallo, danke für die Info. Das Relais nur abziehen und das neue reinstecken? oder muss ich da auf irgendwas achten. Mfg Nö,altes raus, neues rein. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Das Relais sitzt im Motorraum in dem Schwarzen Kästchen nähe des Luftfilterkastens.NICHT im Sicherungskasten. Kabelfarben sind: - Rot- Rot/Weiss- Braun/Grün- Grün/Violett sein MfGJens Gilt das auch für Touring? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Ja natürlich; gilt für jeden M20 und Benzin ist das mittlere von den Dreien! Musste nicht nach Kabelfarben suchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.