MarMic Geschrieben: 9. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Ich habe auch einen Zubehörpott mit Edelstahlrohr dran - nur mit Schutzgas angeschweißt. Hält seit 5 Jahren. Nach dem Abflexen des dünnen Röhrchens bin ich dann noch versehentlich mit einer langen Stange irgendwie in den Auspuff ausgerutscht. Das muss wohl drinnen ein kleines Loch hinterlassen haben. Evtl. läuft von den Abgasen etwas ungewollt früher aus dem Pott, hört sich aber dezent dumpf an. Zum Rohr gab es seinerzeit Massen an ABEs, der TÜV hat bis jetzt nie etwas beanstandet. Warum auch? Ist nicht laut, sondern nur dumpf und "voll" im Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 oder lass dir doch einen nach kundenwunsch bauen. das machen einige (Reuter Motorsport, GTAS, usw.) wenn du sagst, du willst was leises und die endrohre in orginaloptik nur mit 76mm durchmesser, dann wird dich das ca 350 bis 400 kosten. ist dann bei gtas zumind. nur nen stahlendpott, aber er hält bei mir schon seit 3 jahren ohne rost. allerdings ist meiner ned die leise ausführung. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 9. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 wenn die rohre in orginal grösse oder bissl grösser sind sagt auch der tüv/polizei nix,warum auchschon hundert mal erlebt einzige reaktion war:ach die sind ja nur angeschweisst!!! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.