Zum Inhalt springen

Enschaldämpfer???


Check1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch einen Zubehörpott mit Edelstahlrohr dran - nur mit Schutzgas angeschweißt. Hält seit 5 Jahren. Nach dem Abflexen des dünnen Röhrchens bin ich dann noch versehentlich mit einer langen Stange irgendwie in den Auspuff ausgerutscht. Das muss wohl drinnen ein kleines Loch hinterlassen haben. Evtl. läuft von den Abgasen etwas ungewollt früher aus dem Pott, hört sich aber dezent dumpf an. Zum Rohr gab es seinerzeit Massen an ABEs, der TÜV hat bis jetzt nie etwas beanstandet. Warum auch? Ist nicht laut, sondern nur dumpf und "voll" im Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oder lass dir doch einen nach kundenwunsch bauen. das machen einige (Reuter Motorsport, GTAS, usw.) wenn du sagst, du willst was leises und die endrohre in orginaloptik nur mit 76mm durchmesser, dann wird dich das ca 350 bis 400 kosten. ist dann bei gtas zumind. nur nen stahlendpott, aber er hält bei mir schon seit 3 jahren ohne rost. allerdings ist meiner ned die leise ausführung.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...