Zum Inhalt springen

Türkei Reise gewonnen - völlig Kostenlos?!?!?


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe heute Post bekommen von dem Veranstalter Viva D´or das ich eine Türkeireise für 2 Personen gewonnen habe. In den Papieren Steht das alles KOSTENLOS ist. Sogar Hin und Rückflug für 2 Personen. Verschiedene Reisen unter anderem einen eigenen Baum in der Türkei Pflanzen ( :D:D:D LOOOOL ) ist Alles im Preis drinne. Hotels sind 4 oder 5 Sterne. Ist halt so eine Rundreise durch die Türkei wo man Jeden Tag wo anders hinfährt.

Lediglich wenn Abendessen Gewünscht kostet es einmalig 99€.

 

Was sagt ihr dazu? Hat jemand von euch schonmal sowas mitgemacht? Mein Vater meinte das Bekannte von ihm so eine Reise geschenkt bekommen haben und waren sehr zufrieden.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hast du denn irgendwo mitgemacht???

 

weil umsonst gibts heute nix, garnix!

 

ich gewinne kleinigkeiten ab und zu weil ich an so forschungssachen teilnehme....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Rundreise durch die Türkei, Rundreise zum Ararat und zur PKKA :freak:;-)

 

Scherz beiseite, ich denk ma dass die Rundfahrten dann darin bestehen, von einer Verkaufsveranstaltung zur anderen zu fahren, und dann irgendwelche Sachen aufgeschwätzt zu bekommen für nen Haufen Geld. Bin bei sowas seeeeehr skeptisch!

 

Überleg dir gut, ob du irgendwo mitgemacht hast, und vor allem les dir das Kleingedruckte GANZ genau durch!!! Sonst kostet dich dat Ding am Ende mehr als dir lieb iss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs doch mal bei google ein, da findet man einiges

 

Meine Mum hat dieses Jahr auch so eine Reise gewonnen ohne wo mitgemacht zu haben, der hat's gefallen. Eine Garantie ist das freilich nicht, aber der Beweis dass es wohl auch gut gehen kann.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas letztens erst im Fernsehen gesehen.

 

Da kommste in nen schönes Hotel. Aber vom morgens bis Abends wirst du über irgendwelche Fabriken und Basaren geschubst. Weil die Veranstalter bekommen dann Provision von den Verkäufern. Warum sollte jemand ne Reise verschenken ohne damit Geld zu machen?

Anschließend kommen dann noch uminöse "Gebühren" hinzu. Wie, die bezahlen dir das Flugticket, aber ohne Kerosinsteuer. Sowas ungefähr.

Also im Entdefekt wäre es, laut Fernsehn (Spiegel-TV?!), billiger gewesen wenn man es gebucht hätte. ;)

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Onkel hatte das auch mal, auch in die Türkei. Dem wollten sie das Geld ause Tasche ziehen. Der hat einfach gesagt: "Ne, ich hab die gewonnen, ich zahle nix"

Alle anderen "Gewinner" haben über 100 Euro gezahlt, der nicht und r ist genauso heimgekommen, wie alle anderen auch.

 

Trotzdem viel Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja steht drin das alles Gratis ist, lediglich wenn man Abendessen Wünscht dann kostet 99€. Ja mitgemacht hab ich mal um Reisegutscheine ein Gewinnspiel. Hmmm keine Ahnung aber bei Google finde ich nur Positives von dem Verein. Ich mein normal hab ich kein Bock auf so ne Rundreise, aber für Umsonst :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sag mal so, wenn du in der Zeit nichts besseres vor hast... mir würds aber aufn Senkel gehen, wenn mich in meiner Freien Zeit irgendwelche Leute belabern... . Zudem ist das Ziel auch nicht so mein Favorit, aber naja, musst du abwägen, wenn dich aber drängelnde Verkäufe auf die Palme bringen, würd ichs lassen, dann wirds sicher nicht entspannend.

Die "kaufen" solche Reisen auch und irgendwo gibst du Geld aus, das steht fest und die versuchen eben das du es an den richtigen Stellen ausgibst.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA hab auch nich wirklich Bock darauf

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...