Zum Inhalt springen

Interesse an Sammelbestellung "CarCapsule"?


onkel hotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mein Cabrio über die nächsten Winter mittels eines Tragluftzeltes (Bezeichnungen wie "CarBallon" oder "CarCapsule" kursierten hier im Forum ja schon gelegentlich) vor Korrosion, Staub & Krabbeltierchen schützen und habe mich für folgendes Angebot entschieden:

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=68092 (auf "Fahrzeugschutzhüllen" und dann auf "Carchamber innen" klicken).

 

Der Typ "16' Indoor" sollte genau hinkommen, die Preis liegt bei 349,00 € zzgl. Versandkosten, der Hersteller bietet Mengenrabatte an, daher die Frage:

Hat noch jemand konkretes Interesse an so einem "goodie"?!?

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hm ich hätte da evtl interesse dran für mein e24, müsste dann wohl etwas größer ausfallen...

 

 

aer größe kann man ja variieren, das überleg ich mir mal

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn dazu schon von irgendjemandem praktische Erfahrungen?

 

Denn schreiben können die viel, obs uach hilft? Nicht das das ganze nach einer Saison fürn A**** ist ...

 

Interesse habe ich momentan konkret noch nciht wäre allerdings in Zukunft ganz interessant da mir zwar eine Garage zur Verfügung steht, die allerdings unter großen Bäumen halb in das Grundstück eingefasst und BJ vor 1950, und dementsprechend freucht ist ...

Deswegen würde mich besonders das "entfeuchtende" an dem System interessieren ...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, praktische Erfahrungen hat hier im Forum - zumindest soweit ich's über die :suche: (nicht) finden konnte - wohl noch keiner gesammelt, allerdings hat einer meiner Arbeitskollege sich so 'n Teil (genau: http://www.carpoint.de/germansite/carballon/index.php) im letzten Jahr für seinen Morgan zugelegt, er ist sehr zufrieden und im Umfeld der "England-Fans" sollen das wohl auch viele sein.

Zudem wurde mal in der "AutoBild" (leider finde ich den Artikel nicht mehr) eine Art Selbstbauanleitung für eine "Winter-Garagen-Schutzzelle" incl. Entfeuchtung veröffentlicht, die prinzipiell genau dem entsprach, worum's mir geht, nur ohne den (sinnvollen!!) Belüftungseffekt.

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, nachdem Pilly & ich wohl doch die Einzigen waren/sind, die sich für das Thema interessieren, habe ich mal den Sprung gewagt, mir - mit Hilfe der Tipps von Pilly - eine "CarCapsule" zugelegt (zu 'nem wesentlich besseren Kurs als der UVP von 400,00 EURO) und heute aufgebaut (s. Pics).

 

Was soll ich sagen... GEIL!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:

 

Allerdings würd' ich's nicht nochmal alleine hinbasteln, mit ein o. zwei Helfern hätte ich nur 'nen Bruchteil der Zeit benötigt (aber es geht halt auch alleine).

 

Für 'nen Dauertest hab' ich auch 'n Energiemessgerät angehängt und werd' mal schauen, was der Dauerbetrieb bis April nächsten Jahres denn wohl wirklich kostet... 8-/

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

I.jpg

II.jpg

III.jpg

IV.jpg

V.jpg

VI.jpg

VII.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool. Schaut zwar etwas "futuristisch" aus, aber wenns was bringt.

 

* Ist das jetzt die Ausführung mit Luftentfeuchter?

* Darf man fragen, was der Preis war?

* Wie dick oder dünn ist die Hülle? Hält die auch bissl was her, wenn man mal mit was auch immer hängen bleibt?

 

Viele Grüße!

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leiti83,

 

ich hoffe zumindest, dass es was bringt...:roll:

zu a): Ist die Version ohne Luftentfeuchter, ich verlasse mich auf die Umwälzung.

zu b): Incl. Versand 260,00 EUR.

zu c): Macht 'nen wirklich stabilen Eindruck, speziell die Bodenpartie sieht echt unkaputtbar aus!

 

 

Cu

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...