Zum Inhalt springen

Sportgetriebe 320i


Check1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe mal versucht herauszufinden hier im Forum was es so für Infos zu meinem Sportgetriebe gibt, aber leider nichts gefunden nur das ich jetzt glaube das es mein Sportgetriebe was ich habe eigentlich garnicht geben dürfte oder habe ich das falschverstanden 1. Gang vorne links 2. 3. 4. gehen wie die Hölle kommt mir vor als hatte ich einen 170 PS Motor der 5. Gang ist dann zum Sparen da. Habe selber schon einen 525i gefahren und viele 320 zur Probe, die waren alle eine scheiss dagegen, aber den ich mir jetzt gekauft habe hat ein Getriebe Leck mich am Ars... geht das ab. Vielleicht habe ich immer nur die falschen Probegefahren und die waren alle Schrott vom Anzug. Kann mir jemand sagen ob es dieses Sportgetriebe gibt oder nicht. Vielleicht ist das ja auch bei euch so und ganz normal. Ich weiss nur von den Vorbesitzern das es 2 Opas waren die den Wagen jeder ca. 10 Jahre gefahren haben, deswegen denke ich das die nicht gerade Tuning Götter waren.

 

Vielleicht kann mir jemand einfach was zu meinem Sportgetriebe sagen in meinem 320i.

 

Danke

 

Check1000:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...