Zum Inhalt springen

Hartge Endtopf zu 325ix


325IX_Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche dringenden Ratschlag!

 

Habe das Angebot für einen originalen Hartge Endtopf erhalten (siehe Photos), für EUR 250.- komplett inkl. Beiblatt. Über das Alter des Auspuffes kann mir der Verkäufer jedoch keine Auskunft geben. Der Zustand seie jedoch top und Rost hätte das Teil auch keinen. Was ist dieser Auspuff eurer Meinung noch wert? Wie ist der Sound bei einem solchen Sportauspuff? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

Besten Dank für eueren Bescheid. Grz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei hartge gibts nichts mehr für den e30 und bremgo.de verlangt für nen neuen hartge endtopf 399€

zum klang kann ich mom auch nichts sagen,da ich den noch nicht verbaut habe und erst noch machen werde,hab aber bei youtube ein video gefunden und wenn er dann so klingt,bin ich eigentlich schon zufrieden.

 

http://de.youtube.com/watch?v=O5P-Z6AGi0w

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hartge selber.

hab mit einen von denen schon telefoniert und habe auch email kontakt.

suche nämlich die org anschlußrohre vom endtopf zum kat,weil ich da nicht nen org endschalldämpfer zerflexen will!

die bieten dir nur noch das zeug an,was in jeden bmw paßt wie zb schaltnknauf,pedale usw..

hast du andere infos??

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort. Ich habe es ja nicht so weit. Mir hat der Verkäufer gesagt, das es die Endschalldämpfer für den E30 noch gibt. Bzw. eher wieder, denn die alten Teile waren imho nicht aus Edelstahl. Das war zumindest Anfang des Jahres so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein endtopf ist aus edelstahl und meine infos sind 2 wochen alt.

kannst du da nochmals nachhaken,wenst du es nicht weit zu denen hast?!:drive:

hätte nämlich dann schon gerne die org anschlußrohre;-)

hätte nämlich auch noch interesse an den 2 runden endrohren,die es von hartge gab.

 

so sieht mein endtopf aus,nur das ich das ovale endrohr habe

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110262611149

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nicht schlecht.

hab von denen per mail nen liste mit e30 teilen bekommen,aber da ist kein e30 teil dabei,nur die die teile die in alle passen.

wäre nämlich schon stark,wenn die teile für den e30 anbieten würden,da ich noch nen hartge fächer möchte,aber mit den org verbindungsrohren zum kat.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wäre auch zu schön gewesen:-(

wollt von denen wissen,wer denn der hersteller ihrer auspuffanlagen war und da meinte er nur das weiß er nicht,denn sonst hätte ich mich weger den rohren gleich an der hersteller gewendet und könnte mir dann das basteln sparen und es wäre so wie ich mir das vorstelle.

bräuchte nämlich auch noch ein gutachten für den endtopf

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...