submach Geschrieben: 23. Juli 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Gibt Leute die kein Rot mögen, auch Suspekt! Lachssilber als solches ist ja nicht das schlechteste, aber der E30 hat viiel schönere Farben zu bieten. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 23. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 clemens.....junge zieh durch.das ist dein auto,dir muß es gefallen.was andere sagen ist da erstmal egal.dein auto....dein style.du bist mein kunde.....und der kunde sagt ganz klar was er möchte. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 23. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Genau dem Kunde sein wunsch ist sein Himmelreich!also jeder soll das bekommen was er will! Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Gibt Leute die kein Rot mögen, auch Suspekt! Ich mag Rot, am Feuerwehrauto und am Ferrari (und weckduck) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Ich habe die Lackierung auch schon in Natura gesehen und muß eingestehen das die Arbeit die sich der Klaus gemacht hat sehr gelungen ist und die Efekte im Licht sehr schön zu sehen sind, ändert aber nichts daran das es mir nicht gefällt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 25. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Die Effeckte und die Farbe sind sehr schön, habs halt auch auch schon vor Ort gesehen. Das hat was und ist auch mal was anderes als ständig nur die eintönigen Farben, die man schon zu genüge sieht ... Gruß Benny Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.