David325 Geschrieben: 4. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Hallo, es geht zwar um daheim, ist aber auch nicht anders als im Auto: Wie kann ich 2 Quellen (hier DVD-Player und SAT-Receiver) an einen Eingang (Stereoanlage) anschließen? Es geht um Chinch-Anschlüsse (Line-Out-In), Stereo. Ich denke mal daß man die Vorverstärkerausgänge der Geräte nicht einfach zusammenhängen darf, oder? Gibt es hier spezielle Kabel/Adapter? CiaoDavid Zitieren 325ix@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 4. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 hallo also ich habe (auch daheim) einen dvd-player und ein reciever mit nem Y- Chinch also wie du auch wilst tuhn verbunden mann darf nur die 2 geräten gleichzeitig anmachen es ist nicht kaput gegangen aber mann hört die zwei gleichzeitig bei mir gab es keine problemen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 elektronisch begutachtet sollte es gehen, nur net in reihe schalten :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 4. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 also ich hab hier 4 Quellen ... PCSatDVDCD meine sind aber an einem Mischpult dran ... aber theroetisch und praktisch auch geht es ... wie gesagt nich beides gleichzeitig anhaben sonst gibt's sicher nen nettes brummen ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 4. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Ich habe noch zwei dieser y-Kabel hier liegen. Melde dich, wenn du sie haben möchtest bitte per PN. Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.