Zum Inhalt springen

linker Blinker funzt net....


Paddy007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, also wie das Thema schon sagte funzt mein linker Seitenblinker im Kotflügel net....die birne hab ich gewechselt, aber das hat auch nichts gebracht...

 

nun kenn ich mich mit den sicherungen udn ralais net so aus, hab mal in die bedienungsanleitung geguckt, aber leider steht da nix, woraus ICH schlau werde. dann kann es ja noch an der Fassung und an dem komischen kabel liegen, wo ich aber net ran komme....

 

bin dankbar für jede hilfe....

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Seitenblinker sind nicht Serie, die sind individuell von einem Vorbesitzer angeschlossen worden.

 

Schau Dir mal, wie Du schon sagst, die Fassung an.

Danach musst Du halt schauen, wo die Kabel hin laufen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Sonderausstattung :-)

 

boah, ich glaube, dass ich da nicht ran komme...mensch, die grünne männchen haben mich DESWEGEN (!) angehalten...mein blinker geht net ????!!!!

 

naja, och mensch.....ich glaube ich komme an die kabel aber net so rchtig ran...

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verbaut ist, muss auch funktionieren.

Um der Rennleitung ein Schnäppchen zu schlagen, klebst Du den Blinker am besten mit Panzertape ab.

 

Versuchs mal von unten, oder such die Stelle wo der Blinker am Fahrzeugkabelbaum angeschlossen ist. ( Und wie es angeschlossen ist... )

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,d a muss ich mich denn morgen wohl mal dran betätigen.....och menno, naja, hilft ja nix

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...