Jochen Geschrieben: 9. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Hallo, hab nen Problem. Vorhin steh ich an der Ampel, Musik an und setz den Blinker, plötzlich ein morts Getöse aus den Lautsprechern, ich erstmal verschrocken und schnell leiser gemacht, blinker wieder raus und dann war Ruhe.Als ich dann wieder blinken wollte ging nixmehr. Weder ein Surren, noch die Blinkanzeigen ahben aufgeleuchtet. Sicherung 4 war durch. Hab vorhin mal die Sicherung ausgetauscht um das ganze nochmal zu reproduzieren. Jedoch geht links blinken jetzt wieder, nur wenn ich rechts blinken will ist wieder dieses Surren aus dem KI da, jedoch bleibt die Sicherung heile. Was kann das denn sein?? Habe heut nochmal am Radio was gemacht, wär es möglich dass da beim reinschieben des Radios irgendwas passiert ist?Hatte so ein fehler schonmal jemand? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 9. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Hast Du Dir schon mal die Lampenfassung vom Blinker angeguckt ? Die hats neulich bei mir gebruzelt, und ich hatte fast das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Also du meinst vorne oder hinten am Licht selbst? Muss ich mal schaun. Wanrblinker geht auch nicht, passiert das gleiche, es surrt nur aber es blinkt garnix (also alles was mit der rechten Blinker-Seite zu tun hat geht nicht), somit kann man ja schonmal den Blinkerhebel/schalter ausschließen?! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 ich würde zuerst mal den wanblinkschalter testen... wenn da der stecker ned richtig dran ist gibts komische fehlernen hängendes blinkerrelais könnte es auch sein (beide abedeckungen unterm lenkrad weg... und ma dagegen klopfen)sonst geht gern ma nen lenkstockschalter kaputt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Lag am Warnblinkschalter... Irgendwer hat da so nen "aus einer Leitung mach 2" Verbinder dran gemacht wovon einer von den zwei dann nur abgezwickt war. Vermute dass das dann halt in meinem fall + vom Blinker war, das dann aufs Radigehäuse gegangen ist, da da wie gesagt die Leitung nur abgezwickt war und noch recht lang war und zudem noch Litzen herausgeschaut haben... Jetzt gehts wieder. Danke! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 sowas meinte ich mit komische fehler ;) der warnblinkschalter ist schon nen lustiges konstrukt *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.