Zum Inhalt springen

Wenn ich den Blinker betätige surrt es hinter dem KI


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab nen Problem. Vorhin steh ich an der Ampel, Musik an und setz den Blinker, plötzlich ein morts Getöse aus den Lautsprechern, ich erstmal verschrocken und schnell leiser gemacht, blinker wieder raus und dann war Ruhe.

Als ich dann wieder blinken wollte ging nixmehr. Weder ein Surren, noch die Blinkanzeigen ahben aufgeleuchtet.

 

Sicherung 4 war durch.

 

Hab vorhin mal die Sicherung ausgetauscht um das ganze nochmal zu reproduzieren. Jedoch geht links blinken jetzt wieder, nur wenn ich rechts blinken will ist wieder dieses Surren aus dem KI da, jedoch bleibt die Sicherung heile.

 

Was kann das denn sein?? Habe heut nochmal am Radio was gemacht, wär es möglich dass da beim reinschieben des Radios irgendwas passiert ist?

Hatte so ein fehler schonmal jemand?

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also du meinst vorne oder hinten am Licht selbst? Muss ich mal schaun.

 

Wanrblinker geht auch nicht, passiert das gleiche, es surrt nur aber es blinkt garnix (also alles was mit der rechten Blinker-Seite zu tun hat geht nicht), somit kann man ja schonmal den Blinkerhebel/schalter ausschließen?!

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zuerst mal den wanblinkschalter testen... wenn da der stecker ned richtig dran ist gibts komische fehler

nen hängendes blinkerrelais könnte es auch sein (beide abedeckungen unterm lenkrad weg... und ma dagegen klopfen)

sonst geht gern ma nen lenkstockschalter kaputt

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag am Warnblinkschalter...

 

Irgendwer hat da so nen "aus einer Leitung mach 2" Verbinder dran gemacht wovon einer von den zwei dann nur abgezwickt war. Vermute dass das dann halt in meinem fall + vom Blinker war, das dann aufs Radigehäuse gegangen ist, da da wie gesagt die Leitung nur abgezwickt war und noch recht lang war und zudem noch Litzen herausgeschaut haben...

 

Jetzt gehts wieder.

 

Danke!

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas meinte ich mit komische fehler ;)

 

der warnblinkschalter ist schon nen lustiges konstrukt *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...