kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Wer hat ne Idee oder weiß womit man die untere Armaturenbrettverkleidung sowie das Handschuhfach umfärben kann. Hatte/hab ne blaue Innenausstattung die ich gerne Schwarz haben will. Klar könnte man nue kaufen. aber kostet beides zusammen ca. 200 Ois beim freundlichen und das sehen ich irgendwie nicht ein. Vom Schrotti gibts die beiden Sachen für nen zwanni aber in nem Zustand der meist zum ist. Kai Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Dauerhaft ist das nix! Was hälst Du von einem Tausch gegen gute schwarze Teile? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Halte ich viel von. Allerdings ist meine linke von nem Automatik und hat auch den Gong von der ATA drin. Also viel mehr die Löcher von den beiden Sachen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Du hast ein blaues Handschuhfach und eine blaue Fußraumverkleidung? Tauschen, bittebitte tauschen! Die Teile sind selten, sowas lackiert man doch nicht um!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Du hast ein blaues Handschuhfach und eine blaue Fußraumverkleidung? Tauschen, bittebitte tauschen! Die Teile sind selten, sowas lackiert man doch nicht um!Gruß Michael Äääh ja hab ich. Sorry, das mit dem umlacken war nur so ne Idee weil die beiden Teile beim Freundlichen 200 Trommelstöcke kosten und aufm Schrott bekommt man wirklich nur Schrott in dem Fall. Hätte ich das damals gewusst hätte ich alles aufgehoben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 die automatik und schalterverkleidungen sind aber gleich! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 die automatik und schalterverkleidungen sind aber gleich! In der tat . Hab grad extra mal nachgesehen. Hätte ich jetzt nicht gedacht wenn ich ehrlich bin. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Soooo, hab heute mal die Gunst der Stunde genutzt und in einer Regenfreie Phase die LWR rausgeruppt. Bei der Gelegenheit auch gleich die linke Armaturenbrettverkleidung gegen eine ohne Löcher getauscht. Ist zwar etwas mitgenommen aber für ein paar Tage und dem Tüv sollte sie reichen.Da hier ja 2 Leute meinten Tauschen weil die in Blau selten wären hier mal 2 Pic´s. Eins von der Verkleidung und das andere vom Handschuhfach. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 War mir nicht so, daß Du Dich am letzten Wochenende nicht noch einmal melden wolltest...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Äääääh ich glaub ja. Scheiß Alzheimer . Wußte doch das da was war. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Lieber würzig mit vürzig, als ranzigmit zwanzig... @ Kai: Bis 40 ist man ein BiFi, ab 40 ein UHu (unter Hundert)... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.