Zum Inhalt springen

mein cabbi früher und jetz


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so nun mal ein paar klare bilder fg und mehr

 

hier soll nun ein kleine aufbau Geschichte enstehen

 

leider muss ich erst noch die alten fotos einscannen hab sie leider nimma digital aber mal kucken.

vorerst mal ein kleiner poliereingriff von "chääf-erhund" vor dem Treffen in Nürnberg

 

Beschreibung und weitere Fotos folgen

 

Polieraktion http://www.macrodrink.de/detailing/Detailing/Galerie/Seiten/E30_Cabrio.html

viel spaß damit

 

mfg Bounty

------------------------------------------EDIT----------------------------------

also

 

Kaufzustand:

e30 320 i C

Brilliantrot (schlechter lack)

Stoffkaro Sportsitze

Verdeck beschädigt und gerissen

14er gullideckel drauf

 

Schön von der Stange halt eigentlich ganz ok so. Aber ich konnte meine Finger ned von lassen.

So kam erst mal ein neues Verdeck drauf von Sonnenland, anschließend dann ein 30 momo Sportlenkrad, was aber dann bald wieder wenn weg raus fand.

Nach ner kleinen (Geld) und Zylinderkopfschaden Pause kam dann ein Reuter Motorsport Edelstahlpott, rüllis und Angel eyes Scheinwerfer und 28 Raid Lenkrad.

Danach wurde dann richtig los gelegt Lederausstattung, Felgen 17", 60/40 Fahwerk.

Nach viel suchen und bieten und handeln war es endlich so weit der lang ersehnte Traum endlich MT1 Schweller fürs cab juhuuuuuuu nun konnte front und heck auch folgen, ab zum lacker damit und rann ans cabbi und dann war es so weit ein traum in meinen augen. natürlich ist alles ne geschmacksache aber mir gefällt er so.

 

Sachen die noch kommen:

im winter 08/09 wird erst mal alles ( wirklich´alles ) neu geledert mit roten ziernähten. Armaturenbrett, a Säulen, checkleiste, mittelkonsole, Handbremse usw. alles einfach.

Tacho umbau mit Test Intervall Funktion ( zeiger modus ). 8 zoll touch TFT mit car pc ( fast fertig ) und zum goldenen Abschluss kerscher CS Felgen. Und ein 2,5l oder nen 2,7l triebwerk um den Vorschub zu erhöhen. So sieht zumindest mein Plan aus.

 

So nun schluss Fotos Folgen dann noch.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

 

Dank an alle Teilespender und Helfer ( chääf-erhund, E30/E36, Leiti 83)

und alle die ich hier vergessen hab mit Beiträgen usw,

 

MFG Bounty

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...