Bounty_Killer Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 so nun mal ein paar klare bilder fg und mehr hier soll nun ein kleine aufbau Geschichte enstehen leider muss ich erst noch die alten fotos einscannen hab sie leider nimma digital aber mal kucken.vorerst mal ein kleiner poliereingriff von "chääf-erhund" vor dem Treffen in Nürnberg Beschreibung und weitere Fotos folgen Polieraktion http://www.macrodrink.de/detailing/Detailing/Galerie/Seiten/E30_Cabrio.htmlviel spaß damit mfg Bounty------------------------------------------EDIT----------------------------------also Kaufzustand:e30 320 i CBrilliantrot (schlechter lack) Stoffkaro SportsitzeVerdeck beschädigt und gerissen 14er gullideckel drauf Schön von der Stange halt eigentlich ganz ok so. Aber ich konnte meine Finger ned von lassen.So kam erst mal ein neues Verdeck drauf von Sonnenland, anschließend dann ein 30 momo Sportlenkrad, was aber dann bald wieder wenn weg raus fand.Nach ner kleinen (Geld) und Zylinderkopfschaden Pause kam dann ein Reuter Motorsport Edelstahlpott, rüllis und Angel eyes Scheinwerfer und 28 Raid Lenkrad.Danach wurde dann richtig los gelegt Lederausstattung, Felgen 17", 60/40 Fahwerk.Nach viel suchen und bieten und handeln war es endlich so weit der lang ersehnte Traum endlich MT1 Schweller fürs cab juhuuuuuuu nun konnte front und heck auch folgen, ab zum lacker damit und rann ans cabbi und dann war es so weit ein traum in meinen augen. natürlich ist alles ne geschmacksache aber mir gefällt er so. Sachen die noch kommen:im winter 08/09 wird erst mal alles ( wirklich´alles ) neu geledert mit roten ziernähten. Armaturenbrett, a Säulen, checkleiste, mittelkonsole, Handbremse usw. alles einfach.Tacho umbau mit Test Intervall Funktion ( zeiger modus ). 8 zoll touch TFT mit car pc ( fast fertig ) und zum goldenen Abschluss kerscher CS Felgen. Und ein 2,5l oder nen 2,7l triebwerk um den Vorschub zu erhöhen. So sieht zumindest mein Plan aus. So nun schluss Fotos Folgen dann noch. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Dank an alle Teilespender und Helfer ( chääf-erhund, E30/E36, Leiti 83)und alle die ich hier vergessen hab mit Beiträgen usw, MFG Bounty Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.