Fuchswurst Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Hallo, ich bin händeringend auf der suche nach nem kaltlaufregler überall wo ich schon gegeuckt habe gibt es nur schaltwagen....nie für automatik....erst ab 318.... kann mir jemand helfen? 0005 / 483 Schl.Nr. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 ich würd mal bei nem fähigen tüv-prüfer vorsprechen.weil wenn ich die angebote bei ebay für twintec durchgeh tauchen die selben bestellnummern bei 318i schalter und automatik auf. also ist es das selbe system. mit dieser info sollte der prüfer dir den KLR auch im matik eintragen können. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 natürlich sind die Dinger baugleich; aber ein 316i als Automatik ist schon ein Exot!Hier ist wirklich ein fähiger Prüfer gefragt oder eine Werkstatt, die die passenden Papiere ausstellt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 cool.....ich fahr nen exoten...is der echt so selten?nagut...dann werd ich mich mal mit nem blaukittel kurzschließen..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derFireBird Geschrieben: 8. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 cool, dann hab ich ja auch nen exoten *g* Denke mal, (jetzt wo man weiß, dass der 316iA exot ist, bestätigt sich das auch iwie) die Hersteller der KLRs haben das dingens einfach nie mit ner Automatik hinter den 1,6L abnehmen lassen.Aber mit dem richtigen Prüfer an der Hand und dem Argument dass der gleiche Regler auch beim 318i sowohl mit Automatik als auch Manuell geht, und dies dann beim 316i ja doch auch der fall sein sollte, sollte dass ding auch auf Euro 2 bekommen zu sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 ich sag lieber Exoten als "Rentnerkrücke" :brüll:oder "Gehwagen"!Diese Kombi aus Motor und Getriebe war wirklich sehr selten. Wenn man aber mal die netten Unfallberichte liest, weil Gas-und Bremspedal verwechselt wurde von 60+/-, dann lieber Kupplung!Hat aber jetzt mit deinem Problemchen nix zu tun.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 cool, dann hab ich ja auch nen exoten *g* Denke mal, (jetzt wo man weiß, dass der 316iA exot ist, bestätigt sich das auch iwie) die Hersteller der KLRs haben das dingens einfach nie mit ner Automatik hinter den 1,6L abnehmen lassen.Aber mit dem richtigen Prüfer an der Hand und dem Argument dass der gleiche Regler auch beim 318i sowohl mit Automatik als auch Manuell geht, und dies dann beim 316i ja doch auch der fall sein sollte, sollte dass ding auch auf Euro 2 bekommen zu sein ;) und beim 318i und 318iA sind baugleich der 518i und der 518iA da auch noch mit drinnen.Motor ist halt gleich Motor und beim B16 sollten da auch keine Unterschiede sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 @Threadsteller Melde dich mal bei folgender freien (BMW-) Werkstatt Hoehne-Jaenicke Roedernallee 75/76 D 13437 BerlinTel.: 030/4113770 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 10. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Alles klar! Danke, mach ich morgen! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.