Zum Inhalt springen

Wieder E30 los :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Nunja einige wussten das ich ihn weg geben will und ebend kamen ein paar Rumänen (k.a ob man das so schreibt) und nahmen ihn mit. Tja Preis war ok und einige Teile durfte ich behalten (Scheinwerfer,Türen,Kotflügel,Heckklappe)

So mehr wollte ich gar net sagen nur mal ebend meinem Geltungsdrang freien Lauf lassen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wieviel Kohle haste dennen ause Tasche gelabert????:freak::freak::freak::freak::freak:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus ich musste wenig Labern (die verstanden eh nix) und naja sagen wir es so, es war etwas mehr als ich bezahlte und rein steckte ok?

 

DNA: Tja ich wollte ihn nicht mehr und bin froh das den jemand nahm denn vom Zustand war er schon etwas traurig.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...