*Sascha* Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Moin.Nunja einige wussten das ich ihn weg geben will und ebend kamen ein paar Rumänen (k.a ob man das so schreibt) und nahmen ihn mit. Tja Preis war ok und einige Teile durfte ich behalten (Scheinwerfer,Türen,Kotflügel,Heckklappe)So mehr wollte ich gar net sagen nur mal ebend meinem Geltungsdrang freien Lauf lassen! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Und wieviel Kohle haste dennen ause Tasche gelabert????:freak::freak: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 8. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Wieso hast du Ihn überhaupt verkauft ? Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Markus ich musste wenig Labern (die verstanden eh nix) und naja sagen wir es so, es war etwas mehr als ich bezahlte und rein steckte ok? DNA: Tja ich wollte ihn nicht mehr und bin froh das den jemand nahm denn vom Zustand war er schon etwas traurig. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 8. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Hehe, also die Rumänen zahlen normalerweise sehr gut. Zumindest bei Motorrädern hab ich diese Erfahrungen gemacht , wie das bei E30s iss würd mich auch ma interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.