fortytwo Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Hi, momentan macht mir mein ABS etwas zu schaffen. Es setzt zeitweise aus, aber nicht reproduzierbar.Während der Fahrt geht einfach die Kontrolllampe an und es schaltet sich ab. Nach nem Neustart geht es wieder bis auf weiteres. Sensoren habe ich geprüft bzw getauscht. Zahnkränze sind sauber. Kabel haben keine erkennbaren rissigen Stellen. Masseverbindung am Hydro-Block ist neu. Hat einer ne hilfreiche Idee? 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 fährst du überall die gleichen reifen??? also die dimensionen meine ich jetzt... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Jop, Standardreifen und -Felgen mit denen ich schon 3 Jahre ohne Probleme gefahren bin.... :( Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 mh, vielleicht wirklich mal ein Steuergerät das in Alters-Teilzeit gegangen ist ? Es kommen, da Du die Sensorik und Mechanik schon ausgeschlossen hast, eigentlich nur noch die elektrischen Verbindungen und das Steuergerät in Frage. Geht die Lampe, wenn sie an geht, auch während der Fahrt wieder aus ? Weitere Gründe für die Lampe anzugehen sind :- Unterspannung- Selbst-Test gescheitert- Unterschiedliche Ergebnisse von CPU1 zu CPU2 ( interner Steuergerätefehler ) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.