Zum Inhalt springen

Fahrwerkoptimierung


a.t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

habe bei mir in meiner Limo ein 60/20 Spax-Fahrwerk drinne. Wollte mal fragen wo man weitere Fahrwerksteile wie verstärkte Domlager, härtere Stabibuchsen und dickere Stabis herbekommt. Brings das ganze was?? Habe mir ein giftigeres Einlenkverhalten versprochen. Habt ihr Erfahrung damit?? Ausserdem sind mir bei den Spax-Dämpfern hinten die Einstellschrauben abgebrochen, einer eine Idee wie ich Dinger trotzdem verstellen kann?? Vielleicht irgendwas anschweißen, aber wie ist das mit der Hitze?? Finden die Dämpfer bestimmt nicht so gut.

BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja ich glaub das alles hab ich schon in Katalogen wie DTS und so gesehen und eine optimierung is es auf jeden fall..... allein domstreben bringen ja schon richtig viel!

 

naja ich weis jetzt nich genau wie die stelle ausschaut, aber ich denk da wird es sonst keine andere moeglichkeit geben.....

 

die hitze macht nichts aus, du must ja nich stunden lang drauf brutzeln.......... nen kleinen punkt, das langt ja schon ..........

 

wie gesagt, weis ja nich wie die stelle aussieht..............

 

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...