minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Huhu, also... habe folgendes problem... Das Innenraumlicht auf der linken seite was nahe der B Säule sitzt, hängt auf einer Seite runter.... jetzt habe ich das rauß gemacht, und gesehen das der Plastikrahmen, wo das Licht eingeklipst wird... an der rechten seite gebrochen ist... D.h. das die Lampe an der Rechten seite, nur vom Himmel gehalten wird.... Gibt es diesen Rahmen bei bmw zu kaufen ? ggf. Teilenummer ? LG Thomas:frage: PS: Im ETK habe ich nichts gefunden:motz: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Meines Wissens nach sind diese "Rähmchen" Bestandteil des Himmels. SorryGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 hmm... na dann muss ich das alte stück ordentlich wieder ankleben... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.